Wie du es endlich schaffst einen brachialen und ästhetischen Rücken aufzubauen, ohne unzählige Anatomie Bücher durchzuarbeiten.

Hole das Maximum aus deinem Rücken und werde stärker, muskulöser und ästhetischer als je zuvor.

JA, ich will meinen Zugang zum ScienceThetics™ Back 2 Back
JA, ich will meinen Zugang zum ScienceThetics™ Back 2 Back

ScienceThetics™ Back2Back – Built By Science

Back2Back Mission Statement

Mit ScienceThetics™ haben wir es uns zum Ziel gesetzt dir beizubringen, wie du deine Ästhetik-Ziele in Rekordzeit erreichen kannst.
Deine Zeit ist kostbar und genau deswegen ist es uns wichtig, dass du bereits zu Beginn deiner Trainingskarriere die entscheidenen Erfolgsfaktoren kennst, verstehst und somit auch anwenden kannst.
Dabei berufen wir uns ausschließlich auf die aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnisse, um dir somit maximalen Erfolg zu garantieren.
Schöpfe dein volles Potenzial mit den neuesten Erkenntnissen der Sportwissenschaft aus und starte noch heute deine Transformation mit ScienceThetics™

Massiver Rücken

Du musst nicht hart, sondern smart trainieren. Das ScienceThetics™ Back2Back zeigt dir, wie du jeden Muskel in deinem Rücken richtig triffst und so zum Wachsen bringst – für einen massiven Rücken.

Mehr Klarheit

Dir wird dir verständlich erklärt, wie jeder Muskel in deinem Rücken genau funktioniert und wie du ihn gezielt im Training ansteuerst. So kannst du deinen Rücken formen wie ein Bildhauer.

Mehr Selbstvertrauen

Steigere dein Selbstvertrauen durch ein massives, ästhetisches Auftreten. Frauen werden dich für deinen Look lieben – erhalte umgehend mehr Blicke von ihnen und werde von ihnen ganz anders wahrgenommen.

ScienceThetics

Alles was du im Bereich Fitness wissen musst, findest du bei uns!

 

Alles was du im Bereich Fitness wissen musst, findest du bei uns!

HÄUFIGE FRAGEN & ANTWORTEN

Noch unsicher, ob Back2Back das Richtige für Dich ist?
Hier findest du die Antworten auf die häufigsten Fragen zum Programm!

Ja. ScienceThetics™ Back2Back ist für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis geeignet. Du lernst wie dein Rücken funktioniert und wie du ihn trainieren musst.

Man lernt sein Leben lang nie aus. Auch ich lerne immer wieder neue Dinge über Training und Ernährung. Das Programm ist nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aufgebaut, weshalb jeder etwas Neues in dem Programm lernen wird und schnellere Erfolge feiern kann. Ich garantiere dir, dass hier Inhalte enthalten sind, die du noch nicht kanntest. Das Programm ist seinen Preis schon wert, wenn du den einen entscheidenden Tipp für eine Übung bekommst, die deinen Muskel gleich doppelt so stark reizt oder deine Ausführung stark verbessert, meinst du nicht?

Ja, ScienceThetics™ ist für Frauen ebenso geeignet wie für Männer. Ich habe auch schon Feedback von vielen Frauen erhalten, die damit trainiert haben und super Ergebnisse erzielen konnten.

Ich empfehle das Programm allen ab 14 Jahren.

Du erhältst mit deinem Kauf Zugang zu einem Online-Portal. Die Videos müssen daher gestreamt werden. Um die Videos anschauen zu können, musst du dich mit deinen Zugangsdaten (welche du direkt nach dem Kauf per E-Mail von uns bekommst) einloggen. Eine Internetverbindung wird vorausgesetzt.

Du kannst dir die Videos auf deinem iPhone, iPad/Smartphone, Tablet oder Computer/Macbook angucken. Du brauchst nur eine Internetverbindung.
Ein Download ist aufgrund der Streamingrichtlinien nicht möglich.

JA, ich will meinen Zugang zum ScienceThetics™ Back 2 Back

Das sagen erste Teilnehmer des ScienceThetics™ – Back2Back

Rechtlicher Hinweis: Die Ergebnisse können von Fall zu Fall je nach Alter, Geschlecht, physischer Kondition und durch andere Faktoren variieren.

ScienceThetics™ Back2Back – Built By Science

Rücken-Training der nächsten Generation

Hey Leute,
Ich bin Yannis Karrer und habe mit Mischa zusammen das ScienceThetics™- Back2Back erstellt. Ich bin seit einigen Jahren natural Bodybuilder und studiere Medizin an der Universität Zürich.
Durch mein Medizinstudium habe ich verstehen können, wie genau der menschliche Körper funktioniert. Aufgrund meiner Leidenschaft zum Bodybuilding habe ich versucht, das Wissen, welches ich mir aus zahlreichen Büchern und Lexika im Studium angelesen habe, im Krafttraining anzuwenden.
Als ich Mischa von meinem Rückentraining erzählte und ihm die Übungen zeigte, konnte selbst er seinen Rücken stark verbessern und war echt beeindruckt.
Ich konnte ihm zahlreiche Tricks und Kniffe zeigen und Fehler korrigieren, die er in den letzten Jahren im Training nicht beachtet hat.
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen das Rückentraining zu revolutionieren und auf das nächste Level zu bringen und haben uns dazu entschieden das ScienceThetics™- Back2Back zu produzieren.
Alle Mythen, die es da draußen gibt, lassen sich durch Wissenschaft widerlegen und genau das machen wir im Back2Back. Aber ich gehe noch einen Schritt weiter und gebe dir statt der Mythen die exakten Strategien und Übungen, die es brauch um einen ästhetischen und brachialen Rücken zu bekommen.
Diese Strategien und das Wissen, was du bekommst, werden ein absoluter Game Changer in deinem Rückentraining sein – das garantiere ich dir.
Denn ein muskulöser Rücken strahlt mehr Selbstbewusstsein aus, gibt deinem Körper diese attraktive V-Form und sogar auf der Bühne kann ein guter Rücken über Sieg und Niederlage entscheiden.
Also. Worauf wartest du noch. Lass uns deinen Rücken auf das nächste Level bringen.“

Dein Yannis
JA, ich will meinen Zugang zum Back 2 Back Programm

Mischa Janiec

Yannis Karrer