Jetzt Sofort Mitglied werden

Jetzt Sofort Mitglied werden
JA, ich will meinen Zugang zum ScienceThetics™ 2.0

ScienceThetics Erfahrungsbericht

Chris, 22 Jahre – „ScienceThetics hat mir geholfen, meine Trainingsziele schnellsmöglich zu erreichen. Dank ScienceThetics habe ich mir nicht nur das komplettwissen im Fitnessbereich angeeignet, sondern auch viel Zeit gespart.”

1. Feinstes Expertenwissen

Die Theorie

Erfahre, wie Pro-Natural-Bodybuilder ihr Training strukturieren und wie du diese Strategien auf dein Fortschrittslevel überträgst.

Profi Pläne

Durch die ScienceThetics™ Trainingspläne wirst du den optimalen Trainingsreiz setzen – für maximales Muskelwachstum auf jedem Trainings-Niveau.

2. Power Workouts

Unaufhaltbares Wachstum

Eine nie da gewesene Progression – du wirst so stark und muskulös wie noch nie – so machen es Profis.

Masterclass

Lerne, wie Du jede Übung richtig ausführst, um den perfekten Trainingsreiz für maximales Muskelwachstum zu setzen und Verletzungen vorzubeugen.

3. Gesunde und effektive Ernährung

Dein Ernährungssystem

Endlich Klarheit darüber, welche Ernährungsstrategie funktioniert und nie wieder Kompromisse zwischen Ernährung und Lifestyle machen.

Vegan Guide

Verbessere dein körperliches Wohlbefinden, deine Regenerationszeit und lerne von den Erfahrungen der BESTEN veganen Bodybuilder der Welt.

ScienceThetics™

Alles was du im Bereich Fitness wissen musst, findest du bei uns!

 ScienceThetics™ Transformationen

Über 10.000 Transformationen können nicht lügen:
JA, ich will meinen Zugang zum ScienceThetics™ 2.0

Das sagen Teilnehmer von ScienceThetics™ Pro

Echtes Kundenfeedback aus der Community. Überzeuge dich selbst:
Sciencethetics Meinung
JA, ich will meinen Zugang zum ScienceThetics™ 2.0

ScienceThetics™ Inhalte

Ernährungs-Komplett-Paket

Ausführlicher Ernährungs-Guide, Ernährungsplan-Modulator und Gourmet-Kochbuch

Der Guide erklärt dir, worauf die Profis bei ihrer Ernährung achten und wie du es übernehmen kannst. Der Modulator gibt dir deinen persönlichen Ernährungsplan an die Hand. Im Kochbuch findest du leckere Rezepte, die du einfach nachkochen kannst.

Trainings-Gesamt-

Konzept

Detaillierter Trainings-Guide, 7 verschiedene Trainingspläne und ScienceThetics™-Progressionssystem

Der Guide stuft deinen Fortschritt ein und zeigt dir, welchen Trainingsplan du verwenden musst und worauf du beim Training achten musst. Der Trainingsplan wird außerdem noch einmal detailliert erklärt. Das Progressionssystem ist der Schlüsselfaktor zu maximalem Muskelaufbau.

ScienceThetics™ Masterclass

Umfassende Trainingsanleitungen zu allen Muskelregionen

Die ScienceThetics™ Masterclass Videos geben dir jede Übung genau vor, sodass falsche Ausführungen endlich der Vergangenheit angehören. Denn nur mit der richtigen Ausführung setzt Du den optimalen Muskelaufbau Reiz und beugst Verletzungen vor. Jedes Detail wird besprochen und keine Frage bleibt ungeklärt.

Trainings-Theorie für Profis

Warm-Up, Mobility, Stretching, Cardio, Intensitätstechniken, Schwachstellen ausgleichen, uvm.

Erfahre wie du deine Flexibilität für Kniebeugen, Kreuzheben etc. erhöhst, um die Übungen richtig ausführen zu können. Außerdem werden dir wissenschaftlich geprüfte Intensitätstechniken näher gebracht, um das Maximum aus deinem Training zu holen.

Mindset-Lektionen

Motivierende und aufklärende Mindset Videos zum Thema Fitness, Ernährung und persönliches Wohlbefinden

Wie du sicherlich schon gemerkt hast, spielt das Mindset eine besonders große Rolle beim Fitnesstraining. Ständig hört man davon, dass man seinen Schweinehund überwinden, seine Grenzen überschreiten und einfach nicht aufgeben soll – aber das ist leichter gesagt, als getan. Neben der richtigen Ernährung und dem richtigen Training muss auch das Mindset auf einem hohen Niveau sein, denn sonst war alles umsonst. Mit diesen Lektionen wirst du dir eine stählerne Disziplin aneignen und jedes Ziel im Handumdrehen erreichen.

HÄUFIGE FRAGEN & ANTWORTEN

Noch unsicher, ob der ScienceThetics™ das Richtige für Dich ist?
Hier findest du die Antworten auf die häufigsten Fragen zum Programm!

Man lernt sein Leben lang nie aus. Auch ich lerne immer wieder neue Dinge über Training und Ernährung. Das Programm ist nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aufgebaut, weshalb jeder etwas Neues in dem Programm lernen wird und schnellere Erfolge feiern kann. Ich garantiere dir, dass hier Inhalte enthalten sind, die du noch nicht kanntest. Das Programm ist seinen Preis schon wert, wenn du den einen entscheidenden Tipp für eine Übung bekommst, die deinen Muskel gleich doppelt so stark reizt oder deine Ausführung stark verbessert, meinst du nicht?

Ja, ScienceThetics™ ist für Frauen ebenso geeignet wie für Männer. Ich habe auch schon Feedback von vielen Frauen erhalten, die damit trainiert haben und super Ergebnisse erzielten.

ScienceThetics™ PRO steht dir dein Leben lang zur Verfügung. Deine up-to-Date-Garantie sorgt dafür, dass du mit aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen immer auf dem neusten Stand bist.

Ja, auf jeden Fall. Es gibt unterschiedliche Trainingspläne aus denen du auswählen kannst. Suche dir einfach den Plan heraus, der am besten mit deinem Hobby zu kombinieren ist. Du wirst merken, dass du mit ScienceThetics™ auch eine Leistungssteigerung in deinem Hobby erzielen kannst.

Dann hast du die Möglichkeit meinem Sciencethetics-Experten Chris eine SMS, Whats app oder Whats app Sprachnachricht zu schicken und er wird dir schnellstmöglich antworten. Du erreichst ihn unter: 015236606822

ScienceThetics™ ist auf dem neusten wissenschaftlichen Stand. Es beinhaltet ein ganz anderes Level an Wissen und Erfahrung. Ich habe 4 Jahre an diesem Programm gearbeitet. Ich habe Unmengen an Studien für den maximalen Muskelaufbau durchgearbeitet in dieser Zeit. Ich habe mit diversen Wissenschaftlern zusammengearbeitet und alle Strategien, die dieses Programm mit sich bringt, getestet.

Ja. ScienceThetics™ ist für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis geeignet. Du erhältst einen Plan, welcher auf dein Trainingsniveau abgestimmt ist.

Ich empfehle das Programm allen ab 16 Jahren.

Du erhältst mit deinem Kauf Zugang zu einem Online-Portal. Die Videos müssen daher gestreamt werden. Um die Videos anschauen zu können, musst du dich mit deinen Zugangsdaten (welche du direkt nach dem Kauf per E-Mail von uns bekommst) einloggen. Eine Internetverbindung wird vorausgesetzt.

Du kannst dir die Videos auf deinem iPhone, iPad/Smartphone, Tablet oder Computer/Macbook angucken. Du brauchst nur eine Internetverbindung.
Ein Download ist aufgrund der Streamingrichtlinien nicht möglich.

JA, ich will meinen Zugang zum ScienceThetics™ 2.0

ICH BRINGE DICH AN DEIN ZIEL

10 Jahre lang habe ich an meinem eigenen Körper herum experimentiert, um die maximale Ästhetik zu erreichen, ohne auf meinen Lifestyle zu verzichten.
 
Ich reise sehr gerne durch die Welt und der Sport durfte auf keinen Fall diese Leidenschaft zunichte machen. Deswegen brauchte ich eine Lösung – mit ScienceThetics™ habe ich sie gefunden.
 
Denn nachdem ich so lange herum experimentiert, mit den bekanntesten Personen der Branche und Wissenschaftlern gesprochen und von ihnen gelernt habe, konnte ich den ultimativen Weg zu naturalem Muskelaufbau entwerfen.
 
Alle Mythen, die es da draußen gibt, lassen sich durch Wissenschaft widerlegen und genau das tue ich in ScienceThetics. Aber ich gehe noch einen Schritt weiter und gebe dir statt der Mythen die exakten Strategien, welche Pro-Natural-Bodybuilder, wie Freunde und Bekannte (und auch ich selbst) über Jahre selbst herausfinden mussten.
 
Wenn du diese Strategien das erste Mal siehst, wirst du es nie wieder so schwer finden, natural Muskeln aufzubauen und dein gesamtes Leben wird sich dadurch veränderndas garantiere ich dir.
 
Du wirst selbstbewusster, erhältst zahlreiche Komplimente von Frauen und deine Freunde und Bekannten werden dich beneiden und sich fragen, wie du das geschafft hast. Du wirst keine Sekunde mehr im Fitnessstudio verschwenden oder dich fragen, wann du was essen darfst – du kennst die Antwort: ScienceThetics™.
 
Lass‘ uns starten –  Peace Out! Dein Mischa!“
JA, ich will meinen Zugang zum ScienceThetics™ 2.0

Und diese Extras erhälst du, wenn du jetzt deinen Account erstellst:

Extra #1: ScienceThetics™ – Volumen Guide

Der ScienceThetics™ Premium Kundensupport antwortet innerhalb 24 Stunden auf deine Fragen, Anregungen etc. und unterstützt dich dabei dein Ziel zu erreichen.

Extra #2: ScienceThetics™ – Vegan Guide

Im ScienceThetics™ Vegan-Guide profitierst du aus meinen Erfahrungen der letzten 2 Jahre mit der veganen Ernährung. Du erfährst worauf Du unbedingt achten solltest, wenn du vegan leben möchtest. Ich verrate dir, was die Vorteile und die Nachteile sind, wie du einfach vegan werden kannst, auf welche Nährstoffe du dabei achten solltest und was für Vorurteile es gibt und was an ihnen dran ist.

Extra #3: ScienceThetics – Frauen Trainingsplan

ScienceThetics™ 2.0 kann von Männern und Frauen umgesetzt werden. Und zusätzlich haben wir einen Trainingsplan entwickelt der extra für Frauen angepasst wurde. Wodurch du als Frau oder deine Freundin das volle Potential entfaltet werden kann.

Extra #4: ScienceThetics™ – Kochbücher

Zusätzlich erhälst du zwei Kochbücher, damit deiner Enährung nichts mehr im Wege steht. Das ScienceThetics™ 101 Kochbuch bietet dir 101 vegane, vegetarische und Standard-Rezepte , die dir eine optimale Nährstoffverteilung bieten und dich dabei unterstützen, deine Ziele zu erreichen.

Das ScienceThetics™ Gourmet Kochbuch wird dich nicht nur mit seinen 88 fantastischen und gesunden Rezepten beeindrucken, sondern zusätzlich beinhaltet es auch noch ein paar Tipps vom Kochprofi sowie weitere einzigartige Gourmet-Schmankerl.

JA, ich will meinen Zugang zum ScienceThetics™ 2.0